KUNDENPORTAL
CUSTOMER SELF-SERVICE
KUNDENPORTAL
CUSTOMER SELF-SERVICE
Als Kunde, welcher sich selbständig Transparenz über den Status der Serviceleistungen verschaffen will, sollten Sie unbedingt unser Kundenportal nutzen.
Das Kundenportal unterstützt beim Monitoring des Vertrags, der Servicetickets und im Installed Base Management. Das Kundenportal stellen wir Ihnen mittels einer Web-Applikation rund um die Uhr zur Verfügung.
Das Customer Self Service Ticketing bietet Einblick, welche Tätigkeiten über Aktionen in Tickets durch Leicom geplant und ausgeführt werden.
Darüber hinaus sind Tickets für Störungen und Regievorgänge im selben Masse einsehbar.
Das Installed Base Management bietet Zugriff auf die installierten Komponenten als Serviceobjekt in Form einer Baumstruktur.
Für jedes Serviceobjekt sind Daten, Softwareversionen und Wartungsintervalle einsehbar. Störungs- und Regietickets sind mit dem dazugehörigen Serviceobjekt verbunden. Die Historie sämtlicher Serviceaktivitäten ist einsehbar, inklusive Status, Kosten und Termine aller im SLA vertraglich abgeschlossenen Aktionen.
Das sind viele Argumente, die Ihnen als Kunde die Organisation im Alltag des technischen Facilitymanagements leichter machen. Den Zugriff auf das Kundenportal schliessen Sie in Form von Optionen des Service Level Agreements (SLA) ab.
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