Service Vertrag
Service Vertrag

Neben Installation von Leit- und Automationssystemen unterstützen wir Sie auch im langfristigen Betrieb. Mittels Serviceverträgen kümmern wir uns um die Wartung, Updates und beheben allfällige Störungen. Unsere Leistungen sind sowohl für präventive als auch reaktive Servicestrategien nutzbar. Die Vertragsinhalte und vereinbarten Leistungen sind so individuell wie Ihre Anlage – fragen Sie uns einfach an.

Digital Facility Management
Digital Facility Management

Auf Wunsch komplettieren wir das klassischen Servicelevelagreement (SLA) mit einem Digitalen Zwilling Ihrer Infrastruktur, damit Betreiber und Maintenance unkomplizierten Fernzugriff zur Wartung und Störungsbehebung erhalten. Zusätzlich können so Infrastruktur-Informationen einfach an einen Smart Building Assistenten (wie z.B. Eliona) übergeben und für Prozessoptimierungen analysiert und ausgewertet werden.

Installed Base Management
Installed Base Management

Sie erhalten eine Übersicht über sämtliche Serviceaktivitäten strukturiert nach Serviceobjekten inkl. Status, Kosten und Termine. Darüber hinaus sind Tickets für Störungen und Regievorgänge einsehbar. Damit können einfach Tickets gebündelt, kosteneffizient ausgeführt und einfach ein Austausch von Komponenten vorgenommen werden .

24/7 Services
24/7 Services

Als digitales Facility Management haben wir Ihre Anlage rund um die Uhr unter Kontrolle. Bei Störungen können wir sofort reagieren und von unserem Maintenance-Center in Winterthur auf Ihre Anlage zugreifen. Und sollte doch etwas vor Ort erledigt werden, sind wir mit unseren weiteren Standorten in Chur, Zug, Bern und Basel sofort zur Stelle.

Wünschen Sie eine Beratung zu unseren digitalen Services?

Leicom AG Badge